FÜR HÄNDLER
Erstklassiger Service, durch beste Qualität
Ihre Kunden erwarten erstklassigen Service und wir liefern Ihnen die Qualität, die Sie Ihrem Kunden versprechen. Deshalb verbauen wir nur Originalteile und geben eine Zufriedenheitsgarantie für unsere Leistungen. Schon seit 15 Jahren vertrauen uns Händler, Versicherungen und private Endkunden die Reparatur Ihrer defekten elektronischen Geräte an, damit Versicherte bzw. Ihre Kunden noch lange Freude daran haben.
Noch am Tag des Wareneingangs erfassen wir den Schadenfall und spätestens nach 72 Stunden, verlassen die Geräte wieder unsere Technik. Längere Wartezeiten entstehen für Ihre Kunden i.d.R. durch die offene Reparaturfreigabe des Vertragspartners oder den Postweg, je nach Auftragsvolumen oder saisonalen Spitzen wie Ostern oder Weihnachten.
Erklärtes Ziel ist jeden Tag, die Durchführung unserer Leistungen innerhalb von 24 Stunden.
Statusabfrage
Jederzeit informiert
Die Statusabfrage auf unserer Homepage gewährleistet Ihnen, 24/7 über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert zu bleiben.
Unsere zentrale Lage bietet eine optimale Logistikanbindung und unsere kurze Durchlaufzeit gewährleistet Ihnen, dass Ihre Kunden nicht länger als nötig auf Ihre elektronischen Helfer verzichten müssen.
Auch bei hohen saisonalen Durchlaufzahlen, garantieren wir ein hohes Maß an Qualität und Geschwindigkeit.
Regionale Nähe: Wenn es mal schnell gehen muss, schreiben Sie uns in den Chat und wir vereinbaren einen Termin mit Ihrem Kunden, in unserer Technik in Stadtallendorf bei Marburg. Im besten Fall, wenn die notwendigen Ersatzteile vorrätig sind, wie in über 90 % der Fälle, erhält der Kunde sein Gerät am selben Tag repariert zurück. Die Abrechnung erfolgt über Sie als Händler oder direkt mit dem Kunden, je nach Garantiefall oder Versicherungsleistung.