DIENSTLEISTUNGEN AUS PASSION

Serfino SmartRepair Bester Service aus einer Hand

Serfino ist seit rund 15 Jahren kompetenter Ansprechpartner für die vollständige Abwicklung an Leistungen und Services für elektronische Geräte.

Wir sind schnell, mit telefonischer Beratung und Chat, freundlich, günstig, einfach alles, was man sich unter perfektem Service vorstellt, sagen viele unserer Kunden.

Service aus einer Hand

Umfangreiche Schadenabwicklung

2005 in Schwalbach am Taunus von Mario Repka gegründet, betreuen wir von Beginn an namhafte Unternehmen und Versicherungsgesellschaften bei der kompletten Schadenabwicklung an unterhaltungselektronischen Geräten - unabhängig davon, ob eine Beschädigung innerhalb der freiwilligen Herstellergarantie vorliegt, oder ob ein versichertes Risiko die Ursache für den Defekt ist.

Ihr bester Service aus einer Hand.

Seit 2013 befindet sich Serfino Repairs & Services in Stadtallendorf - im Herzen Deutschlands, zentral gelegen. Die gute Logistikanbindung und Räumlichkeiten mit vorteilhaften Expansionsmöglichkeiten, bieten uns die Freiheit, alle Kundenanforderungen effizient und flexibel, heute und morgen umzusetzen. Auf uns ist Verlass.

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Ihr Serviceauftrag

Ihr Gerät ist defekt?

Gerne können Sie uns mit der Instandsetzung Ihres Gerätes beauftragen. Füllen Sie dazu den Serviceauftrag mit allen Ihnen bekannten Informationen aus. Anschließend senden Sie Ihr zu überprüfendes Gerät, zusammen mit dem ausgedruckten und unterschriebenen Serviceauftrag, an die unten aufgeführte Adresse.

Pakete per Nachnahme oder nicht ausreichend frankierte Sendungen können wir nicht annehmen.

Senden Sie Zubehör nur mit ein, wenn ein Fehler mit diesem Zubehör in Verbindung steht.

Je nach Umfang können Reparaturen in unserem nationalen Reparaturnetzwerk durchgeführt werden.

Für das Herunterladen unserer Checkliste, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.

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Unser Service aus einer Hand

Serfino - Spezialisten für umfangreiche Leistungen

  • kostenlose Kostenvoranschläge innerhalb 24 Stunden
  • Schadenüberprüfung und Erkennung von Vorschäden
  • Ursachengerechte Schadenfeststellungen (multiple Beschädigung) mit Reparaturkostenanteildarstellung
  • Services für Geräte inner- und außerhalb der Hersteller-Garantie für alle Hersteller innerhalb nationalem Reparatur-Netzwerk
  • kostenlose Abholung von Geräten
  • Online-Tracking aller eingehenden Geräte
  • durchschnittliche Reparaturdurchlaufzeit: 1-3 Werktage
  • reduzierte Statusmeldungen online für Endkunden möglich
  • Austauschservice
  • Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (gleicher Art und Güte)
  • Erstellung technischer Sachverständigen-Bewertungen
  • Erstellung von Gutachten
  • Funktionswiederherstellung bei Flüssigkeitsschäden in 90 % aller Vorgänge
  • Unterstützung Ihrer Schadensachbearbeitung durch eigenes Kontaktcenter - auch Teilbereiche möglich
  • Sach- und fachgerechte Bearbeitung mit einer erstklassigen Reklamationsrate (kleiner 2 %)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstelle mit Status und Online-Reparaturfreigabe
  • technische Schulungen
  • EDV-Anbindung an jedes bestehende System möglich
  • Leihgerätepool
  • SWAP-Management

Unser Kunden-Center ist immer für Sie da

Ihre Kunden:

  • Wenden sich für alle Fragen rund um die Reparatur direkt an uns.
  • Sie können unsere Online Statusabfrage nutzen.
  • Gerne können Sie per Chat, Telefon, E-Mail, SMS oder Fax Kontakt zu uns aufnehmen.

Ihre Mitarbeiter:

  • Leiten Sie Kundenanfragen und Eskalationsfälle im Rahmen der Reparatur bequem an uns weiter.
  • Bei uns haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner bei fallspezifischen, technischen Rückfragen.

Ihr besonderer Dienstleister für Leistungen an elektronischen Geräten und das Schadenmanagement für Versicherer.