Neuigkeiten

Das neue iPhone 12 ist da!

Nico Fehrentz
3 Minuten

Das neue iPhone ist noch nicht mal auf dem Markt und ich weiß jetzt schon: Das muss ich haben!

Ich als jahrelanger iPhone-Nutzer bin überzeugt, es lohnt sich.

Bereits das mittlerweile gut zwei Jahre alte iPhone XR sicherte sich 2019 den Titel des meistverkauften Smartphones der Welt.

Das neue Design des iPhone 12 ist, es lässt sich nicht anders sagen, sexy. Die flacheren Kanten und neuen Farben geben dieser iPhone-Generation einen neuen Look.

Neben dem iPhone 12 hat Apple noch drei weiter Modelle rausgebracht:

iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max.

Das iPhone 12 ist in weiß, schwarz, blau, grün und red verfügbar.

Das iPhone 12 mini ist - wie der Name schon sagt - kleiner als das iPhone 12.

Mit dem kleineren Format kommt auch ein kleineres Preisschild, das iPhone 12 Mini ist das günstigste der neuen Modelle.

Beim iPhone 12 Pro stockt Apple den Speicher auf, das günstigste Modell startet bei 128GB, das Maximum sind 512GB

Das iPhone 12 Pro Max bietet ein größeres Display und Bildsensor. Dieser nimmt noch mehr Licht auf und eignet sich besonders gut für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen.

Apple bietet seine neuen iPhones in einer Spanne von 1.558,65€ für das iPhone 12 Pro Max an bis zum iPhone 12 mini für 778,85€ als Einsteigerpreis.

Für Apple Nutzer ist das neue iPhone natürlich ein Muss!

Ihr besonderer Dienstleister für Leistungen an elektronischen Geräten und das Schadenmanagement für Versicherer.